GAMA Altenhilfezentren

Bebra | Ersrode | Fritzlar | Schlüchtern

GAMA Altenhilfezentrum Schlüchtern

Ausflug der Bewohner ins Staatsbad nach Bad Brückenau

Ausflug nach Bad Brückenau(von links vorn) Frau Thekla Römer, Frau Marianne Kusch, Frau Zich, Frau Ingeborg Orth
(von links hinten) Frau Helmi Pampel (Mitarbeiterin Betreuung §43b), Herr Dr. Otto Rabenstein, Frau Gunvor Erber, Frau Lieselotte Schmidt, Frau Stefanie Dorn (Mitarbeiterin Betreuung §43b)

„Toll, dass wir wieder mal nach Bad Brückenau fahren!“ war der erste Satz von Frau Lieselotte Schmidt, als bekannt wurde, dass es wieder einen Ausflug ins Staatsbad nach Bad Brückenau geben soll. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung wurde bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung der schöne barocke Garten mit seinen herrlichen Blumen besucht. Besonders die riesige Rosenpracht hatte es den Damen angetan und einige konnten gar nicht genug von dem Duft bekommen. „Ich hatte auch immer Rosen in meinem Garten, aber die hier sind wunderschön“ schwärmte Frau Erber. Nach dem Streifzug durch den Garten wurde sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt um nochmal die Eindrücke wirken zu lassen. Ein Dankeschön an das Team der Betreuung des GAMA Altenhilfezentrum für diesen wunderschönen Tag, da waren sich alle einig.

Frau Erber

Frau Orth

Dr. Rabenstein

GAMA Altenhilfezentrum Schlüchtern

Angebote nach Bedarf

Folgende Leistungen können wir Ihnen im GAMA Altenhilfezentrum Schlüchtern anbieten:

Vollstationäre Pflege

Kurzzeitpflege

Verhinderungspflege oder Urlaubspflege

Pflege und Wohnen in der Wohngruppe

Lebensqualität im Alter

Lebensqualität im Alter

Diesem Leitmotiv fühlen wir uns verpflichtet.

Unsere Angebote garantieren die Lebensqualität für unsere Kunden, die wir uns auch selbst wünschen.

GAMA Altenhilfezentren

Bebra | Ersrode | Fritzlar | Schlüchtern

© GAMA Altenhilfe | Impressum | Datenschutz